dat vogelschießen

nunja am freitag wars ma wieder soweit. das alljährige sommerevent: zum vogelschießen in die weltmetropole rudolstadt zu pillgern. eigentlich war alles wie immer: alles legger, alles viel zu teuer und genug zum magen umdrehen! =)

greenlight am 27.8.06 17:35, kommentieren

wieder zurück

ja sind schon paar tage länger wieder da ausm urlaub. es war kalt und nass aber trotzdem toll. haben schleusingen angeschaut, ein bisschen suhl unsicher gemacht und enten und schwäne geärgert *ggg* mit abstand also ein paar tage tolle abwechslung, echt! Das Zelten war die erste Nacht super unbequem und in der dritten Nacht hatte man sich dran gewöhnt und da simma aber dann abgereist. Bootfahrn warma auch .. baden leider nisch =(( tolle natur, aber is ja sowie so geil im thüringer wald
 

greenlight am 27.8.06 17:31, kommentieren

urlaub ...

Joar heut is Dienstag und Urlaubsanbruch wurde um einen Tag verschoben. Das Wetter ist zwar sogar noch schlechter als Gestern aber ich will hier endlich weg ej.


greenlight am 22.8.06 10:22, kommentieren

wolken vs. sonne

tja heut war der harte tag zum arbeiten - sonntag. ui was denn da falsch gelaufen. ich hatte einen tollen tag mit vielen kindern im streichelzoo bei meiner mable.

tiere = niedlich

kinder = abartig *lol*

überall diese trinkgeldfinger ... man. um 18 uhr war ich daheim und war super fertig´nachdem ich mich auch noch beeilen musste weil es schon wieder angefangen hat mir schauern ... genau wenn cih in die straße einbiege. den ganzen tag kammen rießige dunkle wände, ständig. niemals kamen mehr als ein paar tropfen zwischen den pausen von der hoffnungs - und wärmespendenden sonne. aber da, musste es ja passieren.


abends gabs noch n würstchen und wieder einen pudding und wieder mit den hofmanns. netter abend. viel gelacht. film hät ma uns sparen sollen *müde gugg* bin so oder so erst 5e eingeschlafen. *grml* 

nichts desto trotz fahrma ja heut mit ner guten wahrscheinlichkeit zelten - wobei ich s nach den letzten urlaubsanläufen auch diesma nicht 100 % für möglich halte, bis ich wirklich mein zelt aufgebaut seh!

und nun gehts ans aufräumen.

greenlight am 21.8.06 11:11, kommentieren

schigge nudeln

nach einem tollen abend bei heinrich und ali wollt ich eigentlich um 2 im bett sein damit ich morgen früh naus kann um zu arbeiten ... aber naja jetz isses schon 3:41 uhr. naja wer weiß was das noch wird. jedenfalls is der koch meiner allerliebsten lieblingsnudelsoße wieder da un ab ins bett
ps.: noch 2 mal schlafen dann kommt mein hasi wieder

greenlight am 20.8.06 03:48, kommentieren

weltuntergang = normalität ?

also wnen man heute rausschaut in ilmenau sieht man ca alle 30 sekunden nen super fetten blitz, dauerregen und ohrenbetäubender donner. und das nach so einem schönen tag. kann doch echt nicht sein. heute sind endlich wieder mal ein paar leute da .. nicht mehr so alleine - und so richtig sicher wie ich den weg zu nem anderen block überwinden soll weiß ich gar nich *g* na ma sehen was der abend noch bringt.
 

greenlight am 19.8.06 22:39, kommentieren

schlaf & bettzeug

um halb 5 war ich dann tatsächlich, wirklich, ehrlich im bett *lol* und am heutigen Tag bin ich verdammt müde ... eigentlich hab ich erwartet das mein dad mich gegen um 10 anruft und sagt "ich steh in 2 minuten vor deiner tür" bezüglich des zweiten einkaufs, aber es blieb einglück aus. Um 10 weckte mich sanft der Radiowecker und ich stand von alleine auf. Heute würde sich wohl alles um schlafen drehen ... ! Jetz bin ich grad aus dem >>>dänischen Bettenlager<<< wieder gekommen und hab super teures bettzeug für ne superteure Bettdecke vone iner kuschligen Größe von 2 x 2 metern bekommen. das is toll un da vergess ich sogar meine müdigkeit. der hammer echt!

naja aber ich glaub für den rest des tages werde ich langsam umher wandeln und dösen ....

 

greenlight am 19.8.06 13:26, kommentieren