schlaf & bettzeug

um halb 5 war ich dann tatsächlich, wirklich, ehrlich im bett *lol* und am heutigen Tag bin ich verdammt müde ... eigentlich hab ich erwartet das mein dad mich gegen um 10 anruft und sagt "ich steh in 2 minuten vor deiner tür" bezüglich des zweiten einkaufs, aber es blieb einglück aus. Um 10 weckte mich sanft der Radiowecker und ich stand von alleine auf. Heute würde sich wohl alles um schlafen drehen ... ! Jetz bin ich grad aus dem >>>dänischen Bettenlager<<< wieder gekommen und hab super teures bettzeug für ne superteure Bettdecke vone iner kuschligen Größe von 2 x 2 metern bekommen. das is toll un da vergess ich sogar meine müdigkeit. der hammer echt!

naja aber ich glaub für den rest des tages werde ich langsam umher wandeln und dösen ....

 

greenlight am 19.8.06 13:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen