wolken vs. sonne

tja heut war der harte tag zum arbeiten - sonntag. ui was denn da falsch gelaufen. ich hatte einen tollen tag mit vielen kindern im streichelzoo bei meiner mable.

tiere = niedlich

kinder = abartig *lol*

überall diese trinkgeldfinger ... man. um 18 uhr war ich daheim und war super fertig´nachdem ich mich auch noch beeilen musste weil es schon wieder angefangen hat mir schauern ... genau wenn cih in die straße einbiege. den ganzen tag kammen rießige dunkle wände, ständig. niemals kamen mehr als ein paar tropfen zwischen den pausen von der hoffnungs - und wärmespendenden sonne. aber da, musste es ja passieren.


abends gabs noch n würstchen und wieder einen pudding und wieder mit den hofmanns. netter abend. viel gelacht. film hät ma uns sparen sollen *müde gugg* bin so oder so erst 5e eingeschlafen. *grml* 

nichts desto trotz fahrma ja heut mit ner guten wahrscheinlichkeit zelten - wobei ich s nach den letzten urlaubsanläufen auch diesma nicht 100 % für möglich halte, bis ich wirklich mein zelt aufgebaut seh!

und nun gehts ans aufräumen.

greenlight am 21.8.06 11:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen